Am Mittwoch, den 01. Mai veranstaltet das Team vom Hofgut Schmitte das erste Frühlingsfest!

Läutet mit uns den Sommer ein und verbringt einen tollen Tag bei uns auf dem Hofgut.
Ab 11:00 Uhr erwarten euch eine Barbecue Live-Cooking Station und eine große Outdoor Bar in unserem Biergarten. Unseren wundervollen Rosengarten verwandeln wir in einen Weingarten der Extraklasse! Genießt Aperol Spritz, Weißwein & Co. mit direktem Blick auf unsere traumhafte Aue. Holt euch dazu eine frisch-gebackene Waffel mit Apfelmus oder ein Stück Kuchen und sucht euch euren Lieblingsplatz auf dem Hofgut.

Wie wäre es beispielsweise mit einer Wanderung zu uns auf das Hofgut? Trefft euch mit euren Liebsten und wählt als Ziel unser Hofgut aus. Bei uns findet ihr im Anschluss an eure Wanderung für jede*n die perfekte Verpflegung.
Auch für unsere kleinsten Gäste haben wir wieder gesorgt und halten einige Aktivitäten bereit.

Der Eintritt zum Frühlingsfest ist kostenfrei. Eine Reservierung vorab ist nicht möglich.